Soulmate Experience

Dein Hund/ Dein Spiegel/ Deine Chance

Es ist kein Zufall, dass Du auf meiner Seite bist. In meinen Augen gibt es keine Zufälle.

Warum Soulmate Experience?

Mein Programm Soulmate Experience ist für Menschen mit Hunden, die wieder in jeder Situation selbstbestimmt, handlungsfähig, verantwortungsvoll, entspannt und mit Spaß durchs Leben gehen möchten. Nach nur 2 Stunden wirst du eine deutlichere Verbesserung spüren.

Kennst du das?

Du weißt nie wie deine Wohnung aussieht wenn du nach Hause kommst, weil du deinen Hund nicht alleine lassen kannst.

Vor jedem Spaziergang hast du schon keine Lust mehr, weil du nicht weißt wie dein Hund wieder reagiert.

Du hoffst, dass du keine anderen Hunde begegnest, dir kein Radfahrer, laufende Kinder oder Jogger entgegenkommen. Außerdem bist du es leid, immer die Blicke und Sprüche von anderen Menschen auf dich zu ziehen.

Du hast ständig Stress mit deiner Familie, weil sich alles nur noch um deinen Hund dreht. Statt entspannt von euren Spaziergängen wiederzukommen, bist du genervt, schlecht gelaunt und wütend. Deine Laune überträgt sich auf dein Umfeld und es fühlt sich alles nur noch schwer an. Euer Haussegen hängt deshalb immer öfter schief. Deine Kinder leiden auch unter deiner schlechten Laune und du fühlst dich als schlechte Mutter.

Ich könnte hier noch vieles mehr auflisten, das brauche ich aber nicht, weil ich genau weiß wie es dir geht und wie du dich fühlst.

Genau das habe ich persönlich auch alles erlebt und wenn ich das geschafft habe, kannst du das auch!!!!!!!!!!!

Ich zeige dir wie du dein Zusammenleben mit deinem Hund so veränderst, dass du mit Freude, Spaß und Leichtigkeit durchs Leben gehst. Wie durch deine Veränderung euer Familienleben sich positiv verändert und du wieder genügend Zeit für deine Kinder hast. Fühlst du dich gut, geht es auch deinem Umfeld gut.

Was unterscheidet Soulmate Experience von anderen Programmen?

Soulmate Experience schafft neues Bewusstsein auf beiden Seiten. Auf der Seite des Menschen, wie auch beim Tier. Wir dürfen erkennen was wir noch benötigen, um in Einklang mit uns und unseren Tieren zu kommen. Es bedarf keiner komplizierten Techniken um schon Erfolge zu sehen. 

Ein Lebenskonzept, wie du wieder ins Vertrauen, fühlen und wahrnehmen kommst und somit dein Tier sich an dir orientieren kann. Soulmate Experience ist ein Lebenskonzept um wieder in die eigene Essenz zu kommen. Wie würde es sich anfühlen, wenn du deine Wünsche wieder leben könntest und dein Tier dich auf diesem Weg unterstützen würde. Bist du zufrieden und glücklich, dann ist es auch dein Umfeld und ganz besonders dein Tier.

Das Verhalten von deinem Hund ist ein Spiegel von deinen eigenen Programmierungen. Werden diese Blockaden bei dir und bei deinem Hund nicht gelöst, führen diese auf Dauer zu Krankheiten und bei deinem Hund zu Verhaltensauffälligkeiten. Durch das Lösen können die Energien wieder frei fließen, es wird bei deinem Hund eine Art Reset durchgeführt und einem gemeinsamen neuen Lernen steht nichts mehr im Wege.

Es darf auch einfach gehen und nicht immer kompliziert.

Du bist richtig bei mir, wenn du bereit bist mit deinem Hund neue Wege zu gehen. Du wirst schon nach der 1. Sitzung Veränderungen bei dir und deinem Hund spüren. Danach werden wir ganz in eurem Tempo und euren Bedürfnissen weiter arbeiten.  

Mit meinem drei Säulen Programm, werden wir in der 1.Säule eure Programmierungen ausfindig machen, um diese dann in der 2.Säule zu lösen und danach bekommst von mir in der 3.Säule Schritt für Schritt die Unterstützung und genau die Tools an die Hand, um eure Herausforderungen ins positive zu verändern. Ausgestattet mit neuem Selbstbewusstsein wird sich dein Hund gerne an dir orientieren. Angst, Herzklopfen, Stress gehören dann der Vergangenheit an. Ich helfe dir, dass du wieder in deine eigene Kraft und Stärke kommst.

Dieses Programm kann man als 3 Monats oder 6 Monats Paket buchen.

Das 3 Monats Paket enthält

  • 12 Zoom Calls oder auch bei Bedarf 1:1vor Ort (zuzüglich Fahrkosten)
  • 3 Sitzungen Blockaden erkennen und lösen
  • 3 Sitzungen Frequenzen
  • unbegrenzte Anzahl von Video Analysen von euren Trainingseinheiten
  • Trainingsplan
  • auf Wunsch eine Seelenreise
  • Facebookgruppe zum gegenseitigen Austausch (nur für die Kunden, die dieses Programm gebucht haben)

Preis für dieses Paket 2.222,- € inkl. 19% MwSt

mailto:bettina@silence-voices.de?subject=Soulmate Experience 3Monats Paket buchen(öffnet in neuem Tab)

Das 6 Monats Paket enthält

  • 24 Zoom Calls oder auch bei Bedarf 1:1 vor Ort ( zuzüglich Fahrkosten)
  • 5 Sitzungen Blockaden lösen
  • 5 Sitzungen
  • 2 Seelenreisen
  • unbegrenzte Anzahl von Video Analysen von euren Trainingseinheiten
  • Trainingsplan auch in schriftform
  • Betreuung auch zwischen den Terminen
  • Facebookgruppe zum gegenseitigen Austausch (nur für die Kunden, die dieses Programm gebucht haben)

Preis für dieses Paket 4.444,- € inkl.19% MwSt.

Buche Dir Dein kostenloses Erstgespräch

In kostenlosen 20 minütiges Erstgesprächen finden wir zusammen heraus welcher Einstieg für dich und deinen Hund der Richtige ist.